• Jobs Job bei Octo Actuators GmbH

Fertigungsleiter (m/w)

Octo Actuators GmbH

Grünsfeld

Grünsfeld

Fertigungsleiter (m/w) Octo Actuators GmbH Grünsfeld Führung von 20+ Mitarbeitern; Optimierung der Abläufe im Hinblick auf Produktivität, Qualität und Kosten; Überwachung und Durchsetzung der Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften.

Wir Sind Eine Gesellschaft Deren Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Und Fertigung Von Intelligenten Antriebssystemen Für Die Möbelin­dustrie Liegt Mit Eigenen Konzepten Und Lösungen Bedienen Wir Den Immer Größer Werdenden Markt Für Elektromotorisch Verstellbare Sys­teme Unsere Komponenten Für Die Antriebe Lassen Wir Extern Nach Unseren Spezifikationen Fertigen Bei Uns Im Werk Findet Dann Die End­montage Mit Der Entsprechenden Qualitätssicherung Statt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Antriebsmontage Eine/n Fertigungsleiter Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 20+ Mitarbeitern Optimierung Der Abläufe Im Hinblick Auf Produktivität Qualität Und Kosten Sowie Termingerechte Fertigstellung überwachung Und Durchsetzung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Unfallverhütungs- Und Umweltschutzvorschriften Sicherstellen Der Qualität In Den Einzelnen Arbeitsschritten Personalplanung Im Bereich Produktion Festlegung Von Zuständigkeiten Vollmachten Und Anforderungen Erreichung Der Produktionsziele Die Abdeckung Der Fristgerechten Und Kosteneffektiven Produktfertigung Disposition Und Terminierung Von Kundenaufträgen Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Entwicklung Hinsichtlich Der Fertigungstechnischen Umsetzbarkeit Von Produktideen Initiierung Und Umsetzung Von Kvp-prozessen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Einer Ingenieurs- Oder Technikerausbildung Mit Schwerpunkt Fertigungstechnik /produktionstechnologie Sie Besitzen Team- Und Durchsetzungsfähigkeit Mit Hohem Engagement Und Einsatzbereitschaft Sie Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Gepaart Mit Einer Motivierenden Und Kommunikativen Persönlichkeit Selbständige Und Systematische Arbeitsweise Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Sie Können Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Vorweisen Sie Haben Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Verfügen über Kenntnisse In Der Anwendung Von Erp-systemen Idealerweise Besitzen Sie Fundierte Refa-kenntnisse Sie Haben Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Neben Der Möglichkeit Eigenständig Zu Arbeiten Finden Sie Ein Abwechslungsreiches Und Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Ihre Chancen: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Dynamischen Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Mit Attraktiven Sozialleistungen Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Richten Sie Bitte An: Gmbh De Werth Straße 1 97947 Grünsfeld Ihr Ansprechpartner Herr Johannes Schneider Johannesschneider@-de Fon +49 9346 9276121 Fertigungsleiter (m/w) Führung Von 20+ Mitarbeitern Optimierung Der Abläufe Im Hinblick Auf Produktivität Qualität Und Kosten Überwachung Und Durchsetzung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Unfallverhütungs- Und Umweltschutzvorschriften Grünsfeld

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Octo Actuators GmbH (deutschlandweit)

Fertigungsleiter (m/w)
   Octo Actuators GmbH (Grünsfeld)

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w)
   Octo Actuators GmbH (Grünsfeld)

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Bad Lippspringe)

Servicekraft (m/w/d)